Das Bild zeigt unserenn Artikel auf fudder.de gelistet. Zu sehen ist das BIld, die Überschrift sowie ein Anriss des Texts.

Unser Braille Keyboard „Connecta“ in der Presse

Die Entwicklung an unserem Braille Keyboard geht unvermindert weiter.

Erfreut durften wir heute feststellen, dass es ein Artikel von Jens Kitzler in die lokale Freiburger Presse geschafft hat! die gedruckte Badische Zeitung sowie deren Online-Fassung und das Freiburg-Magazin Fudder waren dabei. Auf Fudder war es heute Vormittag mal sogar der Platz ganz oben links im Block unter dem Haupt-Artikel. In diesem Artikel, welcher in der gedruckten Ausgabe für Freiburg übrigens „Per Braille-Alphabet auf Whatsapp schreiben“ betitelt ist, wird unser Projekt sowie die Zusammenarbeit beleuchtet und erklärt.

Wir bedanken uns beim Reporter über das tolle Interview und den schönen Artikel!